Oh Hey!

Wir sind froh, dass du hier bist. Wir sind Jezi & Alex, Fotografen mit ganzem Herzen. Wir fotografieren seit über 7 Jahren Menschen und Emotionen und freuen uns auf eure Geschichte!

Auf unseren Fotos geht es darum, die Verbindung zwischen Menschen und ganz besonders zwei Verliebten einzufangen. Stimmungsvoll, lebendig und ehrlich. Anstatt viel über uns selbst zu reden, lassen wir unsere Fotos und Videos lieber für sich selbst sprechen. Du hast die eine Person gefunden, mit der du den Rest deines Lebens verbringen willst? Die größte Liebe und deinen Seelenverwandten? Perfekt! Wir würden uns freuen, mit Euch zu feiern und Eure Geschichte zu erzählen! Wenn dir unser Stil gefällt, lasst uns das Gespräch beginnen!

Wir wollen mehr als nur ein Dienstleister für Euch sein. Schreibt uns einfach eine Nachricht und erzähle uns von Euch und Euren Plänen. Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören!

Das sagen Andere über uns

Das sagen Andere über uns

“Wir haben uns bei unserem Shooting zu jeder Zeit wohl gefühlt bei euch. Unter so toller Atmosphäre können nur schöne Bilder herauskommen. Das ist euch auf jeden Fall gelungen. Die Kommunikation auch im Vorfeld war immer sehr angenehm. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!”